Hier finden Sie eine Auswahl an wichtigen Themen, zu denen wir Ihnen weiterhelfen können.

Bei Fragen oder anderen Wünschen, kontaktieren Sie uns einfach.

Ratgeber - Wichtige Themen

Angebot oder Beratung anfragen

Geben Sie per Formular einfach die Eckdaten zum Produkt, Gebäude, Projekt an - wir melden uns bei Ihnen schnellstmöglich mit einem Angebot oder einer Beratung. Passend zu Ihrer Anfrage.

Bestandskundenkontakt

Vertrags-, Auftrags-, Rechnungs- oder andere Fragen. Störungen melden oder Reparaturen beauftragen. Wir helfen weiter.

Selber konfigurieren und anfragen

Konfigurieren Sie Ihren Vertrag (Wartung) selbst oder planen (BIM, CAD & PDF) und designen (3D) Sie Ihren Aufzug selbst. Holen Sie zu Ihrer Planung ein Angebot ein. Einfach - Unverbindlich - Ohne Anmeldung.

Schnelles Angebot

In 3 Schritten zum Wartungsangebot / zur neuen Anlage. Einfach - Schnell - Unverbindlich.

Allgemeine Anliegen

Allgemeine Anfragen & Feedback, die sich nicht um Produkte, Dienstleistungen oder Verträge drehen.

Presse und Kommunikation

Sie sind Medienvertreter oder haben eine Anfrage zu Kooperationen oder ähnliche Themen? Hier geht´s zum Pressekontakt.

Hinweis geben

Wir verpflichten uns zu Ehrlichkeit, Integrität und Fairplay. Melden Sie mutmassliche Verstösse gegen den Verhaltenskodex von KONE.

Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.