Klare Werte, gute Sitten: unser Lieferanten Knigge

Der Erfolg von KONE als globales Unternehmen gründet sich auf Zuverlässigkeit, Innovation, Engagement und Verantwortung. Wir möchten ein attraktiver Geschäftspartner sein und faire Beziehungen mit unseren Lieferanten pflegen – zum Nutzen für uns wie auch für unsere Lieferanten. Wir bekennen uns zur Einhaltung unserer ethischen und geschäftlichen Normen und erwarten dies genauso von unseren Lieferanten, Dienstleistern und anderen Partnern. Genauer: Wir verlangen Kompetenz in puncto Qualität, Kostenkontrolle, Innovation und Zuverlässigkeit.

KONE Werte – schwarz auf weiß im Verhaltenskodex

Wir arbeiten mit internen Stakeholdern und mit unseren Lieferanten zusammen, um den geschäftlichen Nutzen und die Auswirkungen auf das Endergebnis zu maximieren. Kontinuierlich verbessern wir Kundennutzen und Gewinnbeitrag, indem wir proaktiv Top-Lieferanten verpflichten und gleichzeitig die Zusammenarbeit in unserer Organisation pflegen.

Ein Muss für unsere Lieferanten

Konsequent stellt KONE innovative Lösungen bereit und senkt die gesamten Lebenszykluskosten (TCO). So ist KONE auf jedem seiner Märkte wettbewerbsfähig aufgestellt.

KONE Verhaltenskodex als PDF

Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.