Elevator Call API
Implementieren Sie den Aufzugruf in Ihre eigene App oder Gebäudeanwendung und weisen Sie Nutzern persönliche Zugänge zu Etagen zu. Machen Sie Ihren Aufzugruf smart und kombinieren Sie Hygiene und Sicherheit.
Mit einem vernetzten Aufzug haben Sie jederzeit die Möglichkeit, intelligente Services hinzuzufügen, die den Personenfluss optimieren, den Alltag der Nutzer erleichtern und sicherstellen, dass Ihr Gebäude für die Zukunft gerüstet ist.
KONE 24/7 Connect nutzt Anlagendaten, um eine prädiktive Wartung zu ermöglichen. Das bedeutet, dass Probleme schnell erkannt und behoben werden können, bevor sie einen Ausfall oder eine Störung verursachen. Ganz speziell für unsere KONE DX Aufzüge gibt es KONE Care DX™ - die erste CO-neutrale Aufzugwartung, die auch digital und intelligent ist.
Erfahren Sie mehr über KONE 24/7 Connect.
Haben Sie einen KONE DX Aufzug? Hier gibt es die passende Wartung.
Unsere wachsende Zahl an Partnern entwickelt neue Innovationen, die das Leben von Gebäudenutzern noch einfacher machen. Hier sind zwei Beispiele:
Mit integrierter Konnektivität haben Sie auch die Freiheit, Ihre eigenen intelligenten Gebäudelösungen zu entwickeln, so dass Sie das Aufzugserlebnis zusätzlich an die Bedürfnisse Ihres Gebäudes und der Menschen, die es nutzen, anpassen können.
Damit Sie sich in der digitalen Welt sicher fühlen können, sind unsere Services und Anbindungen auf Cybersicherheit und Datenschutz ausgelegt. Die Überwachung unserer digitalen Umgebungen rund um die Uhr hilft uns, sie für Sie jetzt und in Zukunft richtig zu pflegen.
Sehen Sie, wie die KONE DX-Klasse intelligente Gebäude und smarte Städte möglich macht.
KONE API Services bieten neue Möglichkeiten zur Interaktion, Mitgestaltung und Nutzung von intelligenten Gebäudelösungen ohne kostspielige Nachrüstungen oder Integrationen vor Ort.
Vernetzter Personenfluss bedeutet, dass Ihre Aufzugslösung niemals stillsteht. Es ist eine aktualisierbare und aufrüstbare Lösung, die es dem Gebäude ermöglicht, sich weiterzuentwickeln und seinen Wert, seine Lebensdauer und seine Attraktivität zu erhöhen. Durch die Konnektivität können im Laufe der Zeit neue People Flow-Lösungen und wertsteigernde Services hinzugefügt werden.
Implementieren Sie den Aufzugruf in Ihre eigene App oder Gebäudeanwendung und weisen Sie Nutzern persönliche Zugänge zu Etagen zu. Machen Sie Ihren Aufzugruf smart und kombinieren Sie Hygiene und Sicherheit.
Gewinnen Sie mehr Zeit für Ihre Kunden und lagern Sie zeitraubende Routine aus. Lassen Sie Service-, Reinigungs- oder Sicherheitsroboter selbstständig Ihre Aufzüge nutzen und autonom durch Ihr Gebäude navigieren.
Über diese offene Schnittstelle können Sie Informationen über den Betrieb und den Servicestatus Ihrer Anlage in Ihr Anlagen- oder Gebäude-Verwaltungssystem integrieren. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Über diese API können Sie Instandhaltungsdaten ganz einfach in Ihr eigenes Gebäude-Verwaltungssystem integrieren und haben somit die Übersicht über alle Arbeiten am Aufzug. Gewinnen Sie so neue Einblicke in die Art und Weise, wie Ihr Gebäude genutzt wird.
Werfen Sie einen Blick auf unser Angebot an vernetzten Aufzugslösungen für den Komplettaustausch und finden Sie die richtige Lösung für Ihr Projekt.